Höhenflugausbildung am Berg (Hangstart)

Höhenflüge vom Berg im Schwarzwald werden meistens in Baiersbronn (PLZ 72270) durchgeführt.

Auf dieser Seite kannst Du Dich zu einzelnen Flugtagen anmelden, wobei Du diese frei einteilen kannst.

Jeder Flug wird in Deinem Ausbildungsheft eingetragen.

Am Vorabend solltest Du die Bandansage abhören, um die letzten Informationen über den kommenden Flugtag zu bekommen.

Eingangsvoraussetzungen:

Abgeschlossener Grundkurs

Du bist zum Höhenflugkurs angemeldet

Bei Minderjährigen benötigen wir die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten

Sky-Team Infotelefon

Aktuelle Bandansage

Anmeldung

im Schwarzwald kannst Du Dir Deine Flugtage frei einteilen. Die möglichen Termine sind in unserem Kalender ersichtlich, sowie im Ganzjahres Timer. Wenn Du mit der Maus auf einem Tag verweils, kannst Du die Anzahl der noch verfügbaren Plätze sehen.

Wähle maximal 5 Tage aus, trage Deine Daten ein und sende uns Deine Anmeldung. Du musst nicht alle Tage auf einmal eintragen, sondern frei einteilen, wann immer es für Dich passt.

Wer Ausrüstung braucht, muss zum Treffzeitpunkt in die Flugschule kommen und ist für die Mitnahme der Ausrüstung selbst verantwortlich

Bitte beachten

Wer Ausrüstung braucht, muss zum Treffzeitpunkt in die Flugschule kommen und ist für die Mitnahme der Ausrüstung selbst verantwortlich

Am Vortag ab 17:00 Uhr erfährst Du über das Infotelefon (07224-657983), ob der Ausbildungstag stattfindet und wann und wo Treffpunkt ist.

Treffpunkt Flugschule

Treffpunkt Flugberg in Baiersbronn

Der Treffpunkt ist am Parkplatz unterhalb vom Flugberg
Adresse fürs Navi: Baiersbronn, Sankenbachstrasse

Höhenflüge vom Berg

Kalender wird geladen...
- Freie Plätze
 
- Gruppen voll

Vorname (erforderlich):

Nachname (erforderlich):

E-Mail (erforderlich):

Telefon:

Treffpunkt:

 

Bemerkungen:

Menü